in BJD Treffen
12.10.2010 12:35
von
DopingxPanda
• Mecha Angel | 1.400 Beiträge
Er wird uns auch dieses mal beschützen XD Kanns garnicht mehr erwarten *__* ich werd aber nur Clover mitschleppen, weil ich ja dann noch die Breccia mit nach Hause schleppen muss XD
HUHU ich freu mich auch so *smile* unsere runde ist gut komplett *jubbel*
aber die freude ist leider etwas gedämpft... ich habe gehört das ende oktober BAHN-STREIKS und allgemein ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL STREIKEN, hat davon jemand schon gehört? denn wenn dem so sei dann müsste man gucken ob wirklich jeder schon um 10.00 uhr da sein kann. oder jeder tauscht mit jedem die handy-nr.´n aus damit man siche erreichen kann!
: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :
in BJD Treffen
14.10.2010 12:33
von
DopingxPanda
• Mecha Angel | 1.400 Beiträge
"Die Bahngewerkschaften Transnet und GDBA planen ab dem 25. Oktober bundesweite Warnstreiks im Regionalverkehr. Betroffen sein werden nicht nur Bahnreisende, sondern auch die Deutsche Bahn sowie viele kleinere Bahnkonkurrenten. Die Gewerkschaften fordern einen Branchentarifvertrag."
Ich denke nicht dass wir davon betroffen sein werden , aber Handynummern austauschen finde ich generell gut :)