|
RE: Neues Dollmeet in München
in BJD Treffen 05.10.2010 19:33von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Auf einer der vorangegangenen Seiten hab ich den Link zur Homepage gepostet und notfalls hilft Onkel Google gerne weiter xD
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
in BJD Treffen 10.10.2010 16:59von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
in BJD Treffen 10.10.2010 17:16von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Starbucks wär echt super - jetzt weiß ich ja wo es ist xD
Uhrzeit ist mir eigentlich egal^^
Und noch ne kleine "Warnung" - meine Ma kommt mit um Dols anzuschauen und ich will Enthusiasmus sehen, sie will sich nämlich vllt. auch eine kaufen xD
in BJD Treffen 10.10.2010 17:54von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in BJD Treffen 10.10.2010 18:02von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
in BJD Treffen 10.10.2010 20:06von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in BJD Treffen 11.10.2010 16:09von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
ok, 10.00 uhr beim starbucks in münchen ^^
ich werde auch eine freundin mitbringen die großer BJD fan ist aber leider noch keine hat. ich dachte so ein treffen ist geeignet um mal ein bisschen zu gucken und auch ein paar leutchen kennenzulernen <3 ich hoffe das ist ok ^^°
ich habe dann noch eine frage: würde mir jemand behilflich sein, aufgeklebte tattoos von einer gebraucht gekauften doll zu entfernen mit einen geeigneten mittel, ich bezahle die materialkosten auch, ich möchte nur nicht mit nagellackentferner dran gehen! außerdem gehört er etwas nachgestringt, bzw in den hüften steht er etwas wacklig, vielleicht hat da jemand einen tipp für mich ^^
ansonsten schau ich noch ob ich für ZsaZsa eine geeignete hose finde damit mir RoterFeuerVogel die pfoten dranmachen kann ^^
wenn man was zu verkaufen hat, kann man das auch mitbringen oder?
: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :
in BJD Treffen 11.10.2010 16:15von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge
@ Zombie
ich schau mal ob ich dieses Alkoholzeugs aus der Apotheke herbekomme (bräuchte es ja eh bald für meine FU Versuche ) und brings dann einfach mal mit und ich denke das abmachen ist kein Problem xD Hast ja eh noch was gut bei mir ;)
@ Vacui
Moah ich bete auch! Wäre schön dich mal wieder zu sehen ;_;
in BJD Treffen 11.10.2010 16:51von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in BJD Treffen 11.10.2010 17:05von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
@ Toybox und Panda:
THX an euch beide, rauft es euch aus wer was mitbringt ^^ ich wollte das nur nicht alleine probieren weil ich sonst angst habe meinen tollen neuen DoD Ducan zu zerstören >_< und dann wäre ich tot traurig! er hat auch seltsame verfärbungen am kopf, vielleicht kann sich die auch jemand ansehen und mir sagen was es ist und wie ich es wieder wegbekomme, bzw kaschieren kann...
UND: ich bete auch, unsere runde soll doch komplett sein!
: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :
in BJD Treffen 11.10.2010 17:46von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Sollte irgendwer was restringt brauchen stehe ich zur Verfügung xd
@Zombie: Das mit deinr Freundin ist kein Problem - ich schlepp meine Ma aus demselben Grund mit xD
in BJD Treffen 11.10.2010 18:47von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|