|
...und ich will gar nix von dem letzten Forum wissen xD
in Vorstellungen 01.07.2010 08:48von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
Hallöchen alle miteinader *ggg*
Ich bin durch Animexx auf das Forum aufmerksam geworden und da es von einer lieben Freundin geführt wird dacht ich mir, kann ja nicht so schlecht sein :D UND ich weiß da gab´s i-welche "Unstimmigkeiten" in dem anderen Forum usw. ABER ich will die gar nicht wissen *lach* Ok? Weil das gehört zu meiner Art: Ich halte mich raus, vorallem wenn es um Streitigkeiten geht. Ich habe dazu keine Zeit, keine Lust und keine Energie. BJDs sind ein Hobby, ich liebe es überalles und ich möchte das es mir Spass macht und ich mich nicht über eigentlich unbekannte Leute ärgern muss...
Ich als Forumsmitglied: Poste nicht viele Bilder von mir, schaue sie aber gerne an. Ich lese gerne Threads mit aber ich äußere mich selten. Sollte man aber mit mir in Kontakt tretten merkt man das ich ne üble Labertasche bin und gar nicht mehr aufhöre zu quasseln xD Außerdem verbringe ich viel Zeit an meinem Netbook das ich auch überall mit hin schleppe. Ich pendel grade zwischen Straubing-Landshut, München, Berlin usw. und ich will ja überall online gehen können xD Netbook-Fanatiker halt eben... Aber ich hoffe schon bald wieder einen festen Wohnsitz zu haben, da mir eine gewohnte Umgebung fehlt und ich meine Schätze gern wieder auspacken möchte ^^ u.a. meine riesige Mangasammlung! Oder auch für meine Dolls wieder ein schöneres Plätzchen finden möchte... Neben dieses Forum bin ich auch noch bei Dollicted zu finden, bei einem niederländischen Forum namens Sweet Addiction und bei Mexx. Ich benutze immer den gleichen langen Nick, aber man kann mich einfach mit Zombie anschreiben ^^
Neben BJDs gehören Manga, Comics (vorallem US Comics) und Graphic Novels zu meiner Sammelleidenschaft. Aber auch Artbooks bin ich nicht abgeneigt. Außerdem beherberge ich eine riesige Horde "My little Pony" was eigentlich durch die bunten Farben und so wenig in mein Bild passt aber nya... i-wo braucht jeder einen Ausgleich und "das Leben ist kein Ponyhof" doch man kann es schon versuchen ^_~ Außerdem bin ich viel auf Conventions oder J-Rock Konzerte unterwegs. Wobei Musik schon lange keinen allzuhohen Stellenwert mehr in meinem Leben hat. Zu Hause höre ich eigentlich nur Klassik oder Rammstein (was für eine Mischung) und CDs o.ä. kaufe ich mir schon lange nicht mehr...
Meine Resin-WG @ Home:
DZ Leo im Full Set, Default Face up (Fion)
AoD Chi mit Custom Face up, geplant sind noch AngelHeim Hufe (Lauri)
DoD Tender Bee A Mod, Custom Face up by LucifersChoise (Belial)
DZ Mo Tan Skin, Custom Face up (Ascan Insomnia)
DZ Mo Normal Pink Skin, Custom Face up by Manu (Alsuna Insomnia)
HZ Roro, Custom Face up (-noch namenlos-)
DiM Galahad, Default Face up, only Head geplanter Body von DZ (Béla)
Meine Resin-WG @ Waiting for:
AS Abel, Default Face up (Myrddin)
Dika Doll Paul mit Peapod Doll Hufe, geplantes Custom Face up by Manu (-noch namenlos-)
[Soom] Grit (Human Body, Fantasy Head & Wings/Horns), geplantes Custom Face up (Zsa Zsa)
[Soom] Afi with all Resin Parts, geplantes Custom Face up (-noch namenlos-)
Leider hab ich auch Schwierigkeiten mit der Verkäuferin... ich hoffe ich bekomme ihre Paypal Daten bald & sie meldet sich... o.O"
Meine Resin-WG @ Planung:
DZ Floy in Tan Skin mit Custom Face up by Manu (-noch namenlos-)
DZ Sommerevent -Drachenboy- mit Custom Face up/Blushing by Manu too (-noch namenlos-)
DZ Pet Mouse Lilly Moddings to a Rat (Wednesday)
~an many more, but the list is too long~
Meine Dolls tragen ziemlich viele punkige/gothy/visu mäßige Klamotten, aber da es viele Fantasydolls sind, wäre ich FantasyKleidung nicht abgeneigt. Und YOSD Kleidung macht mich wahnsinnig *___* Alles so zuckersüß das man Karies bekommt... Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?! Und nähen kann ich leider nicht... Auch Face ups und Moddings lasse ich gern machen, ich könnte es selber nicht und wäre dann auch immer sehr unzufrieden... *seufts* *perfektionistisch*
Gerade habe ich ein Haustier: Meine pechschwarze Ratte Theseus <3 Ich liebe den Kleinen wirklich sehr und ich habe ihn auch verdammt oft überall mit dabei ^^ Er schläft auch sehr häufig in meinem Bett und ist ein sehr ruhiger Geselle ^^ Mit den Dolls kommt er natürlich nicht in Berührung, aber sie interessieren ihn auch nicht wirklich xD Er ist eher so die Langweilerratte... Ansosnten gäbe es wirklich sooo viel über Theseus zu erzählen, denn er ist der Enkel meines Bones und der Sohn von meinem Wednesday und ich hatte ihn schon auf der Hand da hatte er noch keine Haare... bla bla bla usw.
In meinem Leben ist mir eigentlich meine Mutter und meine Freunde sehr wichtig. Ich schließe schnell Freundschaft und komme gut mit anderen Leuten zurecht. Die wenigsten mögen mich nicht. Außerdem ist zu sagen das ich eigentlich gähnend langweilig bin. Ich kann nichts außergewöhnlich gut und ich habe auch keine Zukunfstpläne in dem Sinn. Ich bin froh wenn jeder Tag einigermaßen rum geht *lol* Ich bin typisch Generation X obwohl man mich schon aufgeklärt hat, dass dies veraltet wäre o.O" Wir wären schon bei der Cybergeneration 2.0 Updated... xD Man ließt, ich schreibe und rede nur Mist. Ich bin wahnsinnig verplant und man kommt nicht mit bei mir weil ich dauernd Gedankensprünge mache... Das kann zu Verwirrungen kommen. Wenn ihr also mal keinen Peil habt was ich grad schreibe: Einfach den Freak etwas ignorieren xD
Ähm ja weiter im Text: Ich arbeite. Ja genau, i-wie zuminderst. Ich arbeite auf 400,- € Basis in Landshut im ComicTreff das ist ein Comicfachhandel. Ein kleiner aber feiner Laden und meine Chefin und die ganze Familie sind sehr sehr gut zu mir!!! Natürlich ist es spitze wenn man in einem Comicfachhandel arbeitet, man hat dauernd alle Neuerscheinungen im Blick und bekommt 10% Mitarbeiterrabatt auf alles was man kauft xD Ich bin mir selber der beste Kunde *lach* Und alles was man nicht kauft, weil es zwar interessant ist aber nicht in die Sammlung passt kann man lesen, während der Arbeitszeit ^^ Zweimal die Woche bin ich also alleine im Laden anzutreffen, dort mache ich dann Kasse, Kundenbetreuung, Spielgruppenbetreuung (Magic, Yu Gi Oh, Pokemon etc), Ladenpflege, Wareneingang, Bestellungen usw. Alles was halt so anfällt.
Aber eigentlich bin ich ausgebildete Kinderpflegerin... Aber darüber möchte ich jetzt nicht reden.
Ich bleibe im ComicTreff oder i-wann vielleicht Mc Donalds oder "Generation X like" einem anderen Fast Food Restaurant... xD *keinen Plan*
Ähm ja, grad ein Vakuum im Hirn, dann gibts wohl auch nix mehr zu tippen *verplant*
Liebe Grüße~
Zombie
: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :
RE: ...und ich will gar nix von dem letzten Forum wissen xD
in Vorstellungen 01.07.2010 08:54von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge
Fufufu~ ich lese "US Comics" >u> Welche so~?
*Batman Fanatiker sich seine Anquatschpartner suchen muss* XD
UND OOOUW Ein Roro *___*~ Davon wusst ich noch garnix, ich will Bilder sehen!
Home:Mihael[MNF Woosoo]Bartleby[DOC h.Kirill]Alice[SM Beyla] Jigsaw [KDF Ani]
WIP: Hall&O'Ween[MNF Breakaway Twins] Jason [Luts Dreaming El]
in Vorstellungen 01.07.2010 12:42von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
Ja doch schon, einen HZ RORO *0* Er ist wirklich sehr süß, leider konnte ich selber noch keine Bilder machen, der Umzugsstress macht mich fertig. Aber ich habe von der Verkäuferin/Face up Artistin ein hübsches Piccu, das poste ich mal schnell:
Ähm ja... ich brauche KLEIDUNG und eine WIG xD und einen Namen brauche ich auch!
: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :
in Vorstellungen 01.07.2010 16:08von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in Vorstellungen 01.07.2010 21:05von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
Jaaa *0* Das Face up und das Blushing ist sooo schön, in real noch viel schöner xD Auch der "Bad Boy" Schriftzug gefällt mir sehr ^_~ Ich hab ihn gesehen und dacht mir: Ich muss ihn haben ^^
Um nochmals auf die US Comics zu sprechen zu kommen [vorhin hab ich´s vergessen] also ich lese keine Marvel Sachen. Also leider auch kein Batmen. Ich lese dann die neuen Sachen, vieles vom Splitter oder Vertigo Verlag. Also zB Sandman, allgemein Nail Gaiman Werke, The Walking Dead, Als Zombies die Welt auffraßen, Hack//Slah, 30 Days of Night uvm. Was ich noch sammle sind Fantasyartbooks von Victoria Francés, L.Royo und einigen mehr ^^
in Vorstellungen 01.07.2010 23:29von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
*hihi*
Ich kann nicht alle Comics und Verlage im Kopf haben *lol* Ist schon so schwer genug alle Neuerscheinungen auswendig zu wissen *lach*
Aber tut mir Leid, klar, DC und Marvel ist was ganz anderes!
Hm ja hoffentlich, ich bemühe mich das wir uns treffen dann hab ich den Kleinen dabei ^_~
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |