|
RE: Benutzertitel - irgendwelche Ideen?
in Sonstige Diskussionen 02.07.2010 13:50von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge
Ich finde die Idee von Lucifer ganz gut. Zum vorgehen wenn alle mit der Idee einverstanden sind könnte man ne Liste machen von welchem post bis zu welchem das geht und dann schreibt jeder seine Ideen zu mehreren oder zu einem. Da hätte man aber das Auswahlproblem.^^
Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body
in Sonstige Diskussionen 02.07.2010 13:55von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Also, dann hier mal eine Liste - die ich von Mihaels idee geklaut habe - ab wann Benutzertitel vergeben werden:
ab 50 Beiträgen
ab 100 Beiträgen
ab 200 Beiträgen
ab 300 Einträgen
ab 500 Einträgen
Diese Einteilung fand ich schon mal sinnvoll ;)
Also, her mit euren Ideen - und abgestimmt wird dann demokratisch (oder Panda übernimmt den Job^^)
@Uldred: Keine Sorge, kein DZ Megi für dich ;)
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
in Sonstige Diskussionen 02.07.2010 14:07von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge
50- Puki (weil die so klein und süß sind)
100- Doll Factory Dalsoo
200- 45cm DZ (mir egal welche aber die haben nun einmal sehr viele als erste Doll(ich auch^^))
300- Homme Ducan (weil den so viele haben wie ich finde)
500- Lusion Dahlia (enorme Größe, Gewicht und Preis)
Für die 100 fällt mir nicht wirklich was ein aber ich finde die Doll Factory Aris einfach nur total knuffig aber die Pets sind meistens sehr süß wäre ja auch eins von Pipos möglich.
Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
in Sonstige Diskussionen 02.07.2010 15:21von Uldred (gelöscht)
bitte bitte keine Modelle~ ich finde DZ und DoD total abschreckend
*auch nen vorschlag macht*
50-Honey Delf
100-UniTiny
200-Junior Heim
300-Super Dollfie
500- Mecha Angel
in Sonstige Diskussionen 02.07.2010 19:10von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in Sonstige Diskussionen 03.07.2010 19:22von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge
Ja sowas in der Art denke ich mir auch aber vllt ist es ja auch noch was anderes.
Also gegen DOD hab ich jetzt nicht unbedingt was allerdings sehen die wirklich größtenteils gleich aus weil die einfach die default wig behalten und dann noch mit dem DOD Face up kommen.
in Sonstige Diskussionen 03.07.2010 19:24von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Was DZ angeht kann ich Uldred irgendwie verstehen obwohl ich selbst eine DZ Lola besitze - jeder hat sie und sie sind typische "Anfängerdolls"^^
On-topic: Ich mag Uldreds Vorschläge für die Benutzertitel^^
in Sonstige Diskussionen 03.07.2010 22:17von Uldred (gelöscht)
Ara hat recht.
Auf der einen Seite mag ich die Molds absolut nicht (manche finde ich nicht ganz so grauenhaft- bzw die momentanen Event Dolls find ich sogar niedlich) und dazu kommt, dass sie dann noch oft vertreten sind.
Luts mag ich ebenfalls nicht, weil sie so häufig sind. Da sind die Molds aber schöner
danke, ich mag meine Vorschläge auch
in Sonstige Diskussionen 04.07.2010 07:59von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
So, ich hab jetzt mal temporär die Idee von Uldred benutzt um erst mal zu schauen ob das mit den Benutzertiteln überhaupt funktioniert...
Wie gesagt, das ist erst mal als Übergangslösung gedacht (und als Übung für ein armes Mädchen das von solchen Sachen eigentlich keine Ahnung hat ^^;) - sollten also bezüglich eines Benutzertitels Bedenken aufkommen: es ist jederzeit eine Änderung möglich^^
in Sonstige Diskussionen 06.07.2010 14:02von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Ganz wichtig: Man kann anscheinend schon individuelle Benutzertitel vergeben... allerdings ist mir nicht klar, ob dieses Recht den Admins vorbehalten ist... könnte mal jemand nachschauen ob es ihm möglich ist seinen Benutzertitel selbstständig zu ändern?
Wenn nicht, einfach mich anschreiben, den gewünschten Benutzertitel angeben und ich lös das Problem :D
Das fertige "Endprodukt" sieht dann so aus:
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |