|
Benutzertitel - irgendwelche Ideen?
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 18:42von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Ich habe gerade herausgefunden, dass das Forum uns die Möglichkeit gibt, Benutzertitel einzuführen.
Das heißt, wenn ein Benutzer zum Beispiel 20 Beiträge gepostet hat, heißt er nun "XYZ" ;)
Und da beginnt das Problem:
Weder Panda noch mir fallen irgendwelche kreativen Benutzertitel ein...
Also, her mit euren Vorschlägen - toll wäre auch wenn ihr zum vorgeschlagenen Titel auch dazuschreiben könntet wie viele Beiträge der Nutzer geschrieben haben sollte um ihn zu erreichen.
Ich denke, max. 5 verschiedene Benutzertitel dürften ausreichend sein (es sei denn ihr habt mehr gute Ideen).
Und nun: her mit euren Ideen^^
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
RE: Benutzertitel - irgendwelche Ideen?
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 18:50von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge
Hrm ich wär ganz simpel für
Tiny - ab 50 Beiträgen
Yo-SD - ab 100 Beiträgen
MSD - ab 200 Beiträgen
SD - ab 300 Einträgen
Hound - ab 500 Einträgen
und die Admins sind Limited Editions XD?
Home:Mihael[MNF Woosoo]Bartleby[DOC h.Kirill]Alice[SM Beyla] Jigsaw [KDF Ani]
WIP: Hall&O'Ween[MNF Breakaway Twins] Jason [Luts Dreaming El]
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 19:07von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 19:25von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Hast du einen anderen Vorschlag? - Mihaels Idee klingt wie schon gesagt logisch und selbsteklärend^^
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 19:31von Uldred (gelöscht)
ich würds verstehen, wenn es wenigstens nur Größenbezeichnungen bzw nur Modelle wären- SD ist ja eine Größe, während Hound ein Modell ist.
evtl verschiedene Größenbezeichnungen von verschiedenen Herstellern? dann hätte man auch mehr Ränge zu vergeben
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 19:33von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Stimmt auch wieder... allerdings benutze ich Hound auch als Größenbezeichnung für Dolls über 70cm ^^;
Welche Bezeichnungen würdest du dann vorschlagen?
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 19:37von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge
Ich auch, darum hab ich darüber garnich nachgedacht XD'
Man könnt natürlich auch SD als höchsten Rang gelten lassen, oder die Bezeichnungen gleich auf CM ummogeln:
16 cm
25 cm
40 cm
60 cm
70 cm
(80 cm?)
Okay, sieht doof aus DX
Home:Mihael[MNF Woosoo]Bartleby[DOC h.Kirill]Alice[SM Beyla] Jigsaw [KDF Ani]
WIP: Hall&O'Ween[MNF Breakaway Twins] Jason [Luts Dreaming El]
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 19:45von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Also das mit den Zentimeterangaben wäre auch eine Möglichkeit - sieht allerdings wirklich komisch aus^^
(Das ist schwerer als gedacht ;))
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 20:26von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in Sonstige Diskussionen 01.07.2010 23:19von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge
Hmm, und den Rang selber wählen kann man nicht?:C
Gibt ja auch Foren wo das möglich ist.
Aber ja, das mit Hound...bitte nicht. Das stößt mir auch schon ständig sauer auf (weil ich Hounds LIEBE und womöglich ein Großteil der Leute die das Wort benutzen einen Hound nichtmal kennen =___=)....
Sonst...hmm *Kinn kratz*
in Sonstige Diskussionen 02.07.2010 01:22von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge
Ich hätte da vllt eine Idee~
zB :
RoRo - unter 20 posts
Puki - unter 50 posts
ect pp...also immer aufsteigender wie die Doll größen und "bekannte" reihen ( können natürlich auch ein IOS sein <3 )
Das höchste ist vllt einer der wenigen 90cmer...oder ein Dollshe ( <3 ) oder eine Soom Limited..
ausser letzteres mögen die Admins einbehalten~?*g*
in Sonstige Diskussionen 02.07.2010 13:16von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
@Ara: Soweit ich das rausbekommen habe kann man in diesem Forum die Benutzertitel nicht frei wählen... - ich werd aber nochmal schauen
@Lucifer: Das wäre auch gut - normalerweise wissen die meisten Leute mit diesen Begriffen erwas anzufangen... hättest du Lust das näher auszuformulieren?
Boah, ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer wird ^^;
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |