Photobucket
#1

Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 17.08.2011 13:53
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

... kaufen könntet, für was würdet ihr euch entscheiden?
Das geht von Mold über "welches Konzept/Welchen Chara" usw.

Ich überlege nämlich ob ich wirklich sagen "12 und nicht weiter" soll, weils die perfekte Anzahl für meinen Gruppentitel ("Clocktower Dolls") wäre. Nun ist es aber so, dass ich bereits 11 habe, und die Nr. 12 damit die letzte wäre ;)


nach oben springen

#2

RE: Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 17.08.2011 14:18
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Bevorzugt einen Zaoll Muse oder Luv Kopf mit passendem männlichen Körper, aber auch jeder andere Mold der passend wäre... Ich habe einen Charakter, den ich auf jeden Fall noch umsetzen will. Vor allem weil er zu meinen Yuuki gehört.

Aber schwer fiele es mir schon, es gibt noch einiges, das auf meiner Liste steht. Im moment geht es aber, da mir akut nur noch ein fast schon bestellter Körper, ein paar Augen, Wigs und Schuhe fehlen. Aber nichts großes mehr. Manches davon ist auch schon bestellt, mal gucken wies dann weiter geht, wenn meine jetzigen Dolls alle komplett sind^^


Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

#3

RE: Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 17.08.2011 20:19
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Oh Gott, ich glaube da hätte ich schwer zu kämpfen weil ich unbedingt meine tolle Liste my den Molds die ich unbedingt haben will "abarbeiten" möchte aber ich denke ich würde mich für eine Volks Yugiri entscheiden weil das ein Mold ist den ich neben der Unoa Lusis absolut göttlich finde :B

Was das beschränken auf eine bestimmte Anzahl Dolls angeht: ich wünschte ich kännte es [schon allein weil mein verdammter Perfektionismus Unsummen neben den eigentlichen Anschaffungskosten für die blanke Doll] verschlingt aber ich bezweifle dass ich es schaffen werde bevor ich nicht jeden Mold besitze den ich mag. I fail x'D


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#4

RE: Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 18.08.2011 06:03
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Ich hab da auch 1-2 die ich hübsch fände.. aber ich versuche da eigentlich immer schon nach nicht nur "hübsch" zu gucken sondern auch nach Ideen.. Mir gehen auch die Konzepte aus. Ich habe genug OCs, aber ich will nicht alle meine OCs als Doll haben, soviel Geld und Platz hätte ich ich niemals. (zumindest versuche ich mir das einzureden)

Aber irgendwie liebe ich das Warten.. das ist ganz komisch, ich freu mich drauf dran rumzubasteln und das ganze Zeug. Trotzdem will ich mich endlich mal zusammenreißen.. erstmal den Body für Pierre, dann evtl. ein neuer für Cillian und Klamotten, ich muss mich wirklich am Riemen reißen >_<;

Aber ich glaube ich will irgendwann einfach noch eine Doll die nichts sein muss die einfach nur pretty sein soll.. und ich denke dass mich Soom irgendwann kriegen wird, bei den kleinen Teufelchen war ich mehr als ein mal versucht und bei Dune/Nor wars auch echt Haarscharf. D:


nach oben springen

#5

RE: Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 18.08.2011 09:41
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Hm, schwierig. Wahrscheinlich gar keine, weil ich gestern nun doch diesen Raziel-Kopf von DoA gekauft habe. *gg* Langsam wird's eng ... Den Kerl darf ich jetzt erstmal paar Jahre lang vor Muttern verstecken. ;)

Wenn mir noch eine übrig bliebe ... Entweder einen Shiwoo, denn auf so einen hab' ich schon lange ein Auge geworfen. Oder ein Tom-Hiddleston-Minimee. Das ist der Kerl, der in "Thor" Loki spielt und er sieht einfach klasse aus *find*, nicht nur als Loki. Der Kerl löst bei mir immer den großen Knuddelreflex aus, egal auf welchem Foto und in welcher Rolle/Pose ich ihn seh ... Außerdem hat er das netteste Lächeln/Lachen der Welt. :D

Ich hab' ja insofern kein Konzept, in das eine Doll passen müsste. Ich greif' mir das, was mir taugt - ob's jetzt von der Größe oder dem Aussehen her reinpasst ... Mein Kleinster ist Loki, der Realpuki, mein Größter aktuell noch Morgan (Akando), bald aber schon Celaran, der kriegt einen Dragondoll Uncle Körper. Die großen verkörpern diverse Charaktere aus diversen Stories von mir. Die kleinen hab' ich einfach nur, weil ich sie unbedingt haben wollte. Insofern passt also eigentlich jede Doll bei mir rein. ;)

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 09:43 | nach oben springen

#6

RE: Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 23.08.2011 09:23
von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge

Da bei mir ja noch einige Schachfiguren anstehen kann ich schlecht sagen "nur noch eine", denn was will man bitte schön mit einem unfertigen Schachspiel?
Von denen wäre es aber wohl Herr Schwarz (Iplehouse Arvid) der noch am ehesten kommen würde, denn auf Mutter (LLDT Edria), Turm (Iple Bichun), Priester (???) und Sklave (Soom IO scar head) kann ich halbwegs gut verzichten.
Dafür würde ich der Springerin (Iple Carina + Chalco Hofe) übel nachweinen und dem Körper für den König :C

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 09:25 | nach oben springen

#7

RE: Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 23.08.2011 17:38
von HorrorVacui (gelöscht)
avatar

Hrm ... das wäre echt eine schwere Entscheidung =)
Aber insofern ich die fehleden Körper für den rollenden Kopf mal nicht mitzähle (sonst wäre der Body für den IOS M Head der wichtigste)
meine Emma (Zaoll Basic Muse)!

Die MUSSSSSSSSSSSSSS einfach noch kommen <D

nach oben springen

#8

RE: Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 27.08.2011 11:18
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Das würde ich glaub ich nicht hinbekommen, aber Platzprobleme wird es bei mit erstmal nicht geben.

Eigentlich sind es noch drei Dolls die ich unbedingt haben will/muss.
Das wären die DZ Kimi, die Oceanmoon Ha-nee und die Angelheim Zena. Ich mag es nicht wenn meine Dolls keinen Partner haben.


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#9

RE: Wenn ihr nur noch eine Doll ....

in BJD 28.08.2011 10:08
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Ich warte derzeit drauf, wie deer Ludwig von LLT aussieht, wenn er fertig ist ... und hoffe, dass ich die Kohle zusammenkratzen kann ... *seufz*

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.