Photobucket

RE: Dolls von verschiedenen Face up Artists?

in BJD 14.07.2010 11:44
von Uldred (gelöscht)

Ich hab beschloßen, dass ich meine Mimosa (falls ich sie wirklich bekomme) zu Paprika schike *_______*
Sie braucht ein sehr großflächiges Tattoo und ich finde in dem Gebiet wahrscheinlich niemand besseren.

nach oben springen

in BJD 14.07.2010 16:18
von Sary • 15 Beiträge

Meine haben alle von Asiatischen Artisten das Face Up weil ich die filigrane Arbeit sehr mag und es daher auch gerne mehr kosten lasse! Mags nicht wenn man seine Face Ups nur aus den Grund zu deutschen Customizern schickt weils "günstiger" ist! Mir muss das Fae Up gefallen nicht der Preis(optimal wäre beides XD)

Kann mir mal einer sagen was ich mache,wenn ich ein teures Face Up habe machen lassen,aber ich schon nach wenigen Monaten nur Kratzer im Face Up habe o.O Ich bin niemand der mit den Fingern oder Nägel rüberkratz,meine haben immer Maske auf etc aber trotzdem hat mein Key hässliche Kratzer und Schrammen -.- (nicht im Resin nur Face Up)

nach oben springen

in BJD 14.07.2010 16:25
von Uldred (gelöscht)

Zitat von Sary
lasse! Mags nicht wenn man seine Face Ups nur aus den Grund zu deutschen Customizern schickt weils "günstiger" ist! Mir muss das Fae Up gefallen nicht der Preis(optimal wäre beides XD)

Ich muss sagen, dass es sehr gute deutsche Künstler gibt.
Wenn ich bedenke, dass ich bei Mimosa für die Bemalung soviel zahle wie andere für eine komplette Doll... ich freu mich trotzdem schon extrem drauf *neues Animezeug bei ebay reinstellt*

nach oben springen

in BJD 14.07.2010 16:48
von Sary • 15 Beiträge

War jetzt auch nichts gegen die Deutschen Künstler,mit einigen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht ^^

Mich störte es nur in einen speziellen Fall bei einer Freundin,die damals ihre Dolls zu einer Deutschen brachte,weils einfach günstig war!Ich schickte ihr sogar noch andere Deutsche Customizer,weil es ja gerade nicht nur DIESE eine gibt!Doch davon wollte meine Freundin nichts wissen!

Wenn mir jemand sagt das er das Face Up von einen Deutschen oder Europäischen Customizer hat ist es mir egal,letztendlich muss es ja auch der Person gefallen die die Dolls hat!

nach oben springen

in BJD 14.07.2010 17:32
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Zitat von Uldred
Ich hab beschloßen, dass ich meine Mimosa (falls ich sie wirklich bekomme) zu Paprika schike *_______*
Sie braucht ein sehr großflächiges Tattoo und ich finde in dem Gebiet wahrscheinlich niemand besseren.

off-topic: Was willst du denn für ein Tattoo? (ich bin schrecklich neugierig >__<)

on-topic: Was Nicht-Deutsche Face-up Artist angeht... ich bin immer ganz froh, wenn ich mit jemandem in meiner Muttersprache kommunizieren kann.
Und ich bin mir sicher, dass ich mich mit Englisch nicht halb so gut ausdrücken könnte und das würde sich dann wahrscheinlich auch auf das Aussehen des Face-ups auswirken, dass dann womöglich ganz anders aussieht als gewollt...

LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

in BJD 14.07.2010 17:37
von Uldred (gelöscht)

Es wird so ziemlich ganzkörper und im stil der typischen indischen Henna-Tattoos. Genau werd ichs aufzeichnen, wenn ich sie bestellt hab und die nötigen umbaudetails auch geklärt sind (will an der Stelle nicht zu viel verraten xD ich werd wahrscheinlich nächste woche wieder einen Baustellenbereich aufmachen.)

nach oben springen

in BJD 14.07.2010 18:32
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

@Uldred: Das klingt interessant - ich freu mich schon ;)

LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.