|
Möp. Meine Bande lebt auch im Schrank zur Zeit @_@ +ein bisschen paranoid ist, was Vergilben angeht+
Sobald ich mich mal dazu durchgerungen hab, Bethesdas Söhnchen zu kaufen, bastel ich ihm aber ein Zimmer und lass' ihn ein bisschen öfter draußen als die großen Jungs. Or so I think.
Maverick / Bethesda [Soom Dia Boy] * Saigon [AiL Elijah] * Zowie [MD Miho] * Byrd [Limhwa Limho Mono] * Darroh [MD Cho] * Belua [Volks old F-05] * Asque [Luts Winter 09]
RE: Dolls und ihr "leben" bei euch.
in BJD 09.01.2011 18:48von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
Meine Crew schläft mit mir im Bett. Nicht direkt neben mir, aber unter mir XD Ich habe zwei große Bettkästen und die sind für meine Dolls reserviert :)
Mitnehmen tu ich meine Dolls nur, wenn Shootings anstehen. Jedoch werde ich meinen kleinsten mitnehmen, wenn ich Freitag nach Hause fahre! Den will ich einfach dabei haben und meiner Familie zeigen. Die betiteln meine Dolls zwar immer liebevoll als "Aliens", aber sie finde die ja auch süß :D
I want Hawha to play me like a keyboard. D':
in BJD 14.01.2011 14:00von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
meine dolls sitzen alle auf einem kästchen in meiner wohnung. das kästchen ist eine kleine komode aus den 50er jahren.
wegen vergilbungen habe ich keine angst, ich öffne meine rollläden eigentlich nie.
es ist immer dunkel und kühl sozusagen!
meine dolls, zuminderst eine, nehme ich immer mit auf conventions oder fantreffen.
dann kommen meist ein paar mehr mit zu fotoshootings und dollmeets.
zu meinem freund fahren sie auch immer mit oder leben dort auch auf den zweiten schreibtisch xD
wenn ich zu freunden fahre, wenn wir nen DVD abend machen etc nehm ich auch manchesmal eine doll mit :3
am sonntag nachmittag nehm ich auch meinen liebling mit zu meiner mom.
und zu flohmärkten, weihnachtsmärkten oder in so kleine läden wie nanu nana nehm ich auch jemand mit wenn ich was für sie kaufen will ^^
: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :
in BJD 17.01.2011 19:13von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge
das gehört so ungefähr dazu^^
Mich würde mal interessieren ob eure dolls mit mindestens einer anderen eine gemeinsame Geschichte haben.
Sprich Geschwister, Partner, Rivalen oder sonstwas. Egal ob ihr die schon habt oder noch geplant habt.
War bei mir bis jetzt so vorgesehen. Bin mir seit gestern da aber noch nicht so sicher vllt kann ich den ja irgendwo einbinden
Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body
in BJD 17.01.2011 19:56von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Meine Dolls gehören alle zu einer lose zusammengehörenden Geschichte, in der alle miteinander bekannt oder verwandt sind oder anderes in Zusammenhang stehen.
Hauptsächlich deshalb weil ich es liebe zu schreiben und so zwei Hobbies verbinden kann xD
(Außerdem ist es für Photo-Shooting schön inspirierend xD)
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
in BJD 17.01.2011 20:01von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge
Drei der großen gehören zusammen (Kuzon, Ray & Eva). Sonst sind alle relativ unabhängig voneinander, wobei ich Fanny manchmal als Alois' Haustier sehe ^^;
Vincent, Raphael & Alois sind aber Hauptcharaktere ihrer eigenen Geschichte.
Auch wenn Alois umgemodelt wird (Aussehen), ich bin irgendwie froh darüber das ich einen meiner anderen Charaktere den namen "Alois" als 3. Vornamen gegeben hatte und sich so nicht viel ändern muss ^^
Also bei mir ist alles aus einer Geschichte ... wobei man bei der wachsenden Seitenzahl nicht mehr von einer Geschichte reden kann xD
Meine Dolls sind alle aus meinem Buch nachempfundene Charaktere, was bei den Hauptcharakteren losging und jetzt langsam die Nebencharaktere kommen xD
Wobei es auch 2-3 geben wird die aus meinen liebsten RPG´s stammen, zB mein nächster wird aus einem RPG, welches nichts mit meinem Buch zu tun hat =)
Ansonsten ... joar, das Hauptziel ist es, zum. meine Lieblingscharaktere von meinen zusammen zu kriegen xD
Dann ist auch Schluss mit den Dolls, ich schätze mal, dass es höchstens 20 werden werden <D
in BJD 07.02.2011 12:26von Liliana Pitchblack • 46 Beiträge
Meine Dolls sind immer in ihrer Box, wenn ich mich nicht mit ihnen bechäftige. :3 Ich finde das einfach besser, weil sie sonst zu schnell gelb werden.
Für mich ist das in die Kiste legen sowas wie ein Ritual geworden. xD
Ansonsten nehme ich meine Ophelia auch gerne mal einfach so irgendwo mit hin. Manchmal zumindest und natürlich nur, wenn es passt. Manche Leute mögen etwas albern finden, was ich auch verstehen kann, aber Rosette Dolls sind recht kompakt, haben gute Gelenke und sollte sie mich bei irgendetwas behindern, kann ich sie "zusammenklappen" und vorsichtig in meiner Tasche verstauen, ohne dass sie zu schaden kommt. ^.^
Ich verbringe einfach zu gerne Zeit mit ihr und fühle mich sicherer wenn ich sie auf dem Arm habe.
in BJD 09.02.2011 18:47von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge
So, nachdem alle wieder Köpfe haben und das grobe Styling bei allen durch ist hab ich mal Fotos von den Ecken gemacht wo sie untergebracht sind (sind allerdings Blitzfotos weil es schon sehr dunkel war), wie angedroht also
Die MSDs + Fanny sind weiterhin oben auf dem Regal untergebracht, sie haben auch ein paar "Einrichtungsgegenstände" (daneben sind noch 2 von meinen Pullips ^^; die anderen sind mittlerweile auf einem anderen Regal).
Die Großen sind auf dem Schreibtisch untergebracht, allerdings aktuell etwas provisorischer. Ich brauche dringlich ein paar Ständer (ein wenig Deko ist vorhanden, dafür ist aber aktuell kein Platz).
in BJD 10.02.2011 12:58von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
@Zula: Das sieht echt toll aus <3 (und ich liebe diesen schwarzen Sessel xD)
So, bei mir tat sich auch etwas - zwar aus mangel an Aufhänger noch nicht an der Wand, aber zu Demonstrationszwecken trotzdem mal ein Bild:
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
« Dirty Dollies - Die feinen Grenzen zwischen Schmutzfink und Putzfimmel | Firmen kopieren Animefiguren » |
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |