Photobucket

RE: Dirty Dollies - Die feinen Grenzen zwischen Schmutzfink und Putzfimmel

in BJD 30.07.2010 22:51
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Moah ich hasse Flecken an meinen Dolls /Doll ... die müssen gleich weg xD
Isis hatte beim Treffen plötzlich nen schwarzen Fleck auf der Wange/ keine ahnung wie der da hingekommen ist und am Morgen danach auch gaz dreckige Füße xD

Hab gleich mal den Nagellackentferner (den BJD freundlichen ) und hab sie sauber gemacht, ich kann das garnicht leiden xD
Auch wenn andere Dolls so glänzen oder vor Schmutz triffen find ich das ganz schrecklich xD

nach oben springen

in BJD 26.02.2011 20:40
von Tekila • 9 Beiträge

Keeth hat wenn überhaupt meistens Flecken annen Händen/Armen, der Rest ist eh von Klamotten bedeckt.
Dadurch musste ich ihn auch nur selten putzen °-°
Was bei ihm ein wenig schweinig ausschaut- was mir aber auch hochkant egal is- ist die innenseite seines Heads (sieht außer mir eh keiner XD)
Eben weil da drin schonmal farben getestet, oder mit Bleistift was markiert wurde. Von den Resten des B&G Eyeputties fang ich ganich an OTL
die krieg ich bis HEUTE nich ganz weg (er hat seit 2 Jahren Putty von DollZone XD).
Oh und sein string in einer Hand is eingesaut, weil der S-Haken das rosten angefangen hat (ich liebe Wasserfotos Q_Q), aber was keiner weiss,
macht keinen heiss oder so XDD

Mein größerer Schmutzfink is Nito, aber das liegt einfach an der Ermangelung von Klamotten. Krallen und "Ballen" von den Pfoten sammeln ordentlich an Erde und so.

In beiden Fällen wird dann, wenn es mich wirklich ernsthaft stört saubergemacht °_°
Dann aber gleich radikal mit acetonfreiem Nagellackentferner.
Im Gesicht haben beide GSD eh kaum Dreck ... außer sie entscheiden sich mal wieder für eine Face-forward Landung im Dreck,
den ich aber meist mit klarem Wasser runterspüle °-°
Also sonderlich pingelig bin ich da nicht.

_________

When you found the ones that you love, never give up on them. Because one day you will need them by your side too.

nach oben springen

in BJD 01.03.2011 12:51
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Na ja, ganz brutal gesagt: Meine Jungs sitzen bei mir rum und verstauben vor sich hin. Wobei sie lange nicht solche Staubfänger sind wie z.B. meine Bücher oder CDs. Besonders saubermachen tu' ich sie eigentlich nicht. Wenn ein Fleck drauf ist, wird er weggeputzt. (Ok, außer Verfärbung von Wig, die man eh nicht sieht, da isses mir egal.)

Wenn er mal draußen war und da dreckig wird, wird der Kerl natürlich auch geputzt, aber ich pass' draußen schon auf, dass die Dolls nicht grad im größten Dreck landen oder kopfüber ins Schlammloch hechten. :D

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.