|
RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
in BJD 06.07.2011 13:12von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge
Shallowsleep arbeitet auch primär mit Acryl (Liquitex vor allem) und Pastell, und sie ist auch eine der wenigen die gute Narben macht ;)
Absolut keine Aquarellbuntstifte zu benutzen ist ja kein Credo, aber wenn jemand alles krisselig mit denen aufmalt ist das ein No-Go, das meine ich.
Shallowsleep spielt aber auch qualitativ in einer ganz anderen Liga.
in BJD 06.07.2011 13:30von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge
*nick*
ja, das stimmt.
Sie KANN einfach was XD
Bräuchte endlich mal wieder einen Übungshead, irgendwie vermisse ich es an FaceUps zu arbeiten.
Ich bin zwar nicht der Beste, aber mit etwas Übung kann es ja vielleicht noch etwas werden :)
Aber auch erstmal wieder neue Utensilien kaufen... ORZ
Aber wenn ich solch schrecklichen FU's wie manch einer machen würde....
....
würde ich lieber aufgeben als das auch noch anzubieten.
in BJD 07.07.2011 11:35von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge
Hm, arbeitet Evie nicht auch hauptsächlich mit Aquarellstiften? Die Faceups, die ich von ihr habe, sehen jedenfalls so aus. Und sind absolut grandios. Ich lass' an meine Dolls keinen anderen Faceup-Artist mehr ran. :) OK, außer ich brauch' irgendwann ein neues Faceup für Luken und sie sagt mir, das kriegt sie so nicht hin, wie ich's mir vorstelle ...
in BJD 27.08.2011 13:45von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Das Wort "kawaii" als Kommentar in einem Gallery Thread - noch einmal und ich jag dich mit dem Duden durchs Tokioter Bahnhofsviertel D:
Und: Leute die grundsätzlich versuchen eine Doll/Photos schlechtzumachen und dann zu doof sind dass zu kritisieren was wirklich offensichtlich falsch ist (z.B. "sieht aus als hättest du PS missbraucht um dass Photo zu retten") sondern stattdessen etwas mokieren was nicht zu ändern ist ("deine Doll hat keinen Hals" wenn das nunmal eine Tatsache und Teil des body sculpts ist und nun ja, nicht wirklich zu ändern).
Therefore Pro-Tipp: wer meckern will sollte erst nachdenken, recherchieren und dann kritisieren was wirklich zu kritisieren ist - sonst sieht der Meckernde nämlich aus wie der letzte Depp.
(aber ich amüsiere mich anstatt mich über dämliche Kritiker zu ärgern, auch gut XD)
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
in BJD 28.08.2011 21:27von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge
User die zu dumm sind Google zu benutzen.
"Ich will schon voll lange eine BJD, habe auch schon Geld gespart, weiß aber nicht wo man die kaufen kann!!!! Helft mir ich will doch schon soooooooooo lange eine!!" .... .
Ich hab kein Problem mit Neulingen, aber selbst wenn man nur "Ball Jointed Doll" bei Google eingibt bekommt man schon Shops angezeigt...
in BJD 30.08.2011 11:38von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge
Einfach nur Faulheit, wenn du mich fragst. Die wollen sich einfach net selber anstrengen müssen. Wenn sie tatsächlich schon voooooooooll lange eine Doll wollen, dann sollten sie sich eigentlich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt haben. Wenn ich schon voooooooooll lange was will, weiß ich in der Regel auch, wo ich's herbekomme ...
in BJD 31.08.2011 13:30von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge
Zitat von Ara
Ich hab mich da eher gefragt wie jemand sagen kann er habe genügend Geld für etwas angespart ohne ein Geschäft zu kennen wo das verkauft wird.
Besonders im BJD Bereich ist die Preisspanne soweit gefächert, wie kann man da ohne Wissen pauschal sagen "ich habe genug Geld"?:'D
Genau das habe ich mich auch gefragt. Fand das schon was seltsam.
Das geht doch garnicht. Sich das Geld schon zusammgengespart haben, aber nicht einmal wissen woher ich eine bekomme.
Kann der auch nicht so wichtig sein, denn sie hat noch nicht geantwortet.
Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body
in BJD 31.08.2011 19:41von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Zitat
Ja, das fand ich auch sehr sehr seltsam. Die wird sich 50€ beiseite gelegt haben und dann meinen sie hätte genug, großartig anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Das klingt erschreckenderweise nach einer plausiblen Möglichkeit.
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
in BJD 02.01.2012 14:07von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge
Preisdrückerei bei Dolls.
Ich meine es ist ok nachzufragen ob noch etwas verhandelbar ist aber man sollte niemanden nötig noch mehr zu reduzieren.
Meistens verkauft man seine Doll nicht aus Spaß und hat weit aus mehr Geld ausgegeben als für das man sie einstellt.
Nur weil mir das schon lfters aufgefallen ist und ich leider auch schon oft "bedrängt" wurde -.-
in BJD 02.01.2012 19:39von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge
Fänd' ich auch blöd, sowas. Man weiß ja erstens als Besitzer genau, was seine Doll wert ist, mit allem Drum und Dran, mit dem sie verkauft wird. Und zweitens, was ich bisher so an Preisen gesehen habe, von dir, sind die wirklich vernünftig und auch bezahlbar. Gut, ein bisserl verhandeln kann man ja mal versuchen, aber zwischen "verhandeln" und "bedrängen" ist ein himmelweiter Unterschied.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |