Photobucket

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 15.11.2010 20:50
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Ich will wissen um wen es geht T_________T Obwohl ich's mir iiiirgendwie schon denken kann oO

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

in BJD 15.11.2010 21:01
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

@ Lacuna schau einfach mal im Dollicted aufmerksam rum xD

nach oben springen

in BJD 15.11.2010 21:02
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

@Lacuna: Schreib mir ne PM mit deiner "Lösung" und du kriegst die Auflösung gratis dazu xD

LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

in BJD 15.11.2010 21:05
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

[spam]

Gratis! Woho ..... das schreib ich dir gleich 5 PNs xD
Gibts auch ein Eventgeschenk was man für 150 e verscherbeln kann?

[/spam]

nach oben springen

in BJD 16.11.2010 13:51

Klar doch - einen User-Titel: "GrößteNervensäge ever" xD /spam

Was ich noch nicht mag - wurde zwar schon gesagt aber trotzdem:
Reine Fullset Dolls zusammen lieblos aufs Photo geklatscht + 20 Photos von immer derselben Pose + Photoshop Missbrauch (Glitzer-Effekte + blinkende Sterne und was-weiß-ich-noch) + die Aufforderung nen Kommentar dazulassen...

Do not want -_-

LJflickrMy Dolls
nach oben springen

in BJD 16.11.2010 16:22
von HorrorVacui (gelöscht)

Ich kann es absolut nicht mehr sehen, bzw. hören, wenn Leute noch extra ihre Threads verlinken, damit auch UNBEDINGT ein Kommi geschrieben wird.
Ich könnt die Krise kriegen, meinen Kopf gegen einen Baun donnern, bis meine Nase in meinem Gehirn ist!
@__@

Gott, Hilf !

nach oben springen

in BJD 03.12.2010 14:27

Leute die nicht lesen können (ja, wieder mein Lieblings-n00b)

LJflickrMy Dolls
nach oben springen

in BJD 03.12.2010 15:21
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

XDDDDDDDD *weglach*

Ich stimme übrigens Vacui zu..... sowas geht ja mal gar nich, ist ja schon irgendwie frech >.<

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

in BJD 19.01.2011 16:25

Fällt zwar eher unter "Was ich nicht mehr hören kann" aber gehört auch dazu:

"Diskussionen" darüber warum nicht alle Dolls so billig sind wie z.B. Resinsoul/DZ/Bobobie o.ä.
Ich denke, selbst der größte Vollidiot hat schonmal was vom Prinzip von Angebot und Nachfrage gehört - und ich muss sagen, dass ich lieber ne teure Doll kaufe die dann auch vom Mold gut aussieht als ne billige die ich zur Hölle und zurück modden müsste und Fehler wie Entenlippen, schiefe Augen, etc. zu beseitigen.
Und hallo: BJDs sind ein Luxushobby, wer zu geizig ist der soll sich bitte ein anderes Hobby suchen OTL

Und Leute die dann so tun als ob sie was besseres wären nur weil sie keine Volks-Dolls haben sondern nur Resinsouls nach dem Motto "Alles Absicht!".
Niemand ist besser nur wegen der Doll die er besitzt - und ich hab lieber eine teurere Doll anstatt zwei oder drei "Billig-Dolls" die dann in Sockenkleidern und Wollfäden-Wigs rumhocken.

(und Leute die Volks zu bashen - die sind nicht das Synonym für "überteuert" sondern preislich total normal - und limitierte sind immer teurer, dass ist ein Fakt OTL)

LJflickrMy Dolls
nach oben springen

in BJD 19.01.2011 18:45
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Muss ich dir zustimmen.
Kann es verstehen wenn jemand als erste Doll eine günstigere kauft. Da gibt es schließlich auch ganz tolle.
Aber wenn ich eine Doll haben will die über 800€ oder noch mehr kostet hol ich die mir und ersetze sie nicht durch 4 andere.

Denke das liegt eher daran das der Lohn in China geringer ist und an der Qualität des Resins schlechter. DZ soll ja sehr schnell vergilben und Arin quietscht.

Stolz drauf zu sein das man keine Volks hat was ist das denn für ein Mist. Hab von denen keine Ahnung weil ich bis jetzt auch noch keine gesehen habe die mir gefällt. Kann mir aber denken das die gerade qualitativ sehr gut sind.

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

in BJD 19.01.2011 20:42
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

DZ Whiteskin wird tatsache sehr schnell gelb, sehs ja an Raphael ...
(Ich würde ihn trotzdem niemals hergeben wollen, die Wartezeit bis der Kopf wieder da ist macht mich jetzt schon ganz verrückt, dabei ist er mit am kürzesten Kopflos.)

Es gibt solche und solche Leute. Ich mags aber auch nicht wenn über Leute geschimpft wird die bei billigeren Firmen kaufen weil sie eben genau *diese* Doll haben wollen und nicht eine teure kaufen nur um nicht wie "Dreck" betrachtet zu werden, das gibts ja leider auch.

Ich hab ja selbst Dolls von "Billigfirmen" und ich würde es ehrlichgesagt ungerecht finden wenn man mir vorwerfen würde, dass ich bloß zu faul zum sparen bin und stattdessen eben auf die "billigeren" Firmen zurückgreife. Wie ihr alle wisst sind alle meiner Dolls Wunschdolls gewesen ...

Ich finde jeder soll kaufen was er will und für wie viel er will, was ich natürlich auch total doof finde, ist wenn sich wer zig Dolls kauft und die dann nur Handysocken tragen lässt. Übergangsweise mag das ja okay sein (hab Eva auch eine Stulpe angezogen weil ich gerade nichts passendes zur Hand hatte und ich nicht wollte, dass sie nackig ist, sie hat aber die Woche drauf was anständiges genäht bekommen), aber auch die teuerste Doll sieht aus wie ein billiges Stück wenn man sich nicht richtig drum kümmert u.u

nach oben springen

in BJD 07.02.2011 09:22
von Liliana Pitchblack • 46 Beiträge

Was ich nicht mehr sehen kann sind knallbunte Furwigs. Ich persönlich finde Furwigs allgemein scheußlich, weil ich finde die sehen aus wie ein totes Tier, aber diese knalligen finde ich ganz besonders fürchterlich. Dabei ist es mir egal ob es rot, rosa, blau, grün oder pfirsichbuntkariert ist.
Etwas was mir auch zum Hals raushängt sind Emo- Visu- oder Casual-Dolls. Es ist einfach gar nicht mein Fall und ich sehe es viel zu oft.
Shonen-Ai/Yaoi-Shootings. Besonders jene, die übermäßig kitschig, dramatisch, pervers oder irgendwie anders dämlich sind. Ja, BJDs eignen sich prima für Schwuchtel-Shootings. Deshalb müssen nicht sämtliche boards damit zugespammt werden. XD;
Ein anderer Punkt sind schlecht genähte Kleidungsstücke. (Als Übergang ist es selbstverständlich etwas anderes.) Manchmal habe ich das Gefühl, einige Besitzer denken sich "Hm, wie sieht dieser Kuddelmuddel wohl am geschmacklosesten zu der Perücke aus?"
Natürlich auch niveaulose Fickshootings. Finde ich zu pubertär...

nach oben springen

in BJD 26.02.2011 13:42
von Tekila • 9 Beiträge

Zu meinem Vorposter: LOL mein Keeth würde dir ergo GANICH gefallen. Casual + Furwig *lach*

Zum Thema:

DoD Dolls... ja, die kann ich mittlerweile auch nichtmehr sehen, zumal ich die DoD molds nichtmal sonderlich hübsch finde °_°;
DollZone geht noch gerade so, wobei die MOs echt überhand nehmen.
Gilt aber auch für El (<- wobei er mich ganich stört).

Soomed bin ich selbst, daher kann ich da nix gegen sagen xD
Was mich bezüglich Soom eher stört, sind Leute, die sich diese arschteuren Monthlys holen und sie dann... verunstalten.
Mit wirklich, wirklich hässlichen, hingeklatschten Face-Ups. Andere sparen sich einen arsch voll Geld zusammen, um sich die leisten zu können (oder sammeln ein ganzes Jahr lang die Einzelteile ausm Marketplace zusammen *Fenrir anschiel*) und die kaufen die sich mal eben und machen SOWAS draus T_T da kommen mir echt die Tränen!

Wobei ich generell lieblos gestylte Dolls nichmehr sehen kann °-°
Über diese ganzen 0815-Storys kann ich mich schon ganimmer aufregen, weil es die nicht nur im Doll-Bereich gibt (ich lese aus gutem Grund, keine FFs und Laienstorys mehr... und auch keine Doujis).
Insbesondere die "Filzstift-Face-Ups" gehen mir auf den Kranz!

Soo und fotografisch... fotografisch regt es mich vorallem dann auf, wenn sich Motive wiederholen (okay zugegeben, manche Posen hab ich auch mehrfach fotografiert) mal davon abgesehen, dass viele Doll-fotografen begriffe wie "Licht/Schatten", "Goldener Schnitt", "Schärfentiefe", "Makro & Tele" etc. also die ganzen Grundbegriffe der Fotografie NIE gehört haben und die Fotos entsprechend aussehen x_x halt wie Urlaubs-knippserei (<- und DAFÜR wären mir die Dolls zu schade!).
Ich bin selbst kein Meister, ganz bestimmt nich, aber manche Fotos könnten vom Konzept her echt gut sein...und sinds halt nich, weil es verunglimpft wird.

Mehr fällt mir grad nich ein.. OTL

_________

When you found the ones that you love, never give up on them. Because one day you will need them by your side too.

nach oben springen

in BJD 26.02.2011 14:52

Danke Liliana, jetzt will ich ne pfirsichbuntkarierte Furwig - just for the hell of it xD /off-topic

Was ich nicht mehr sehen will - 60/40 Pairings.
Himmel, das ist so falsch dass es schon nicht mehr feierlich ist!

EDIT: DZ Weihnschtsengel... besonders der frisch aufm dolli gepostete lässt mich schaudernd zurückweichen (auch wegen dem n00b des Jahres)

LJflickrMy Dolls
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 15:32 | nach oben springen

in BJD 28.02.2011 14:01
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

@Liliana :
Ich fühl mich jetzt etwas schlecht...
Mein Lapis is Incubus, vorranging bei Männern und trägt ne Fur Wig ):"
Lucias is' meistens auch eher Slave für Belial.
Und Asagi [der ja iwann mal wiederbestellt werden muss ] ist Visu und hat Schwarz/Magenta Haare, ergo später eine Fur Wig...
*seufz*
Aber ich versuch mir immer gute FotoStory's dahinter einfallen zulassen [ die sich halt an meine "Manga" halten. ]
diese 0815 kann ich auch nicht leiden : /"

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 14:02 | nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.