Photobucket

#106

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 12.03.2011 10:25
von HorrorVacui (gelöscht)
avatar

Und scheinbar ist ein Reaktor hochgegangen.

Ob Strahlung ausgetreten ist, ist noch unklar.

Oh ... gute Nacht

Das arme Land, die armen Menschen ... und in der Zeitung reden sie über die Börse, es ist echt lächerlich.

nach oben springen

#107

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 14.03.2011 19:24
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Was ist nicht verstehe ist - wenn sie (oder isses ein er?) selber weiß, dass es eine geschmacklose Bemerkung ist, wieso schreibt man sowas dann? Meint die allen Ernstes, es würde jemand lachen oder ihr auf die Schulter klopfen? Mann, Hirn einschalten.

Ich war über's Wochenende auf Live-Rollenspiel, hab' also nix mitbekommen. Erst als ich Sonntag Abend meine Mails gecheckt habe. Mann, das ist echt ein Hammer. Irgendwie fühle ich mich gerade an so ein paar "Endzeit"-Animes/Mangas erinnert. Ich weiß auch net, ich muss grad extrem an Neon Genesis Evangelion denken. Oder an all die Geschichten, die die Menschheit nach einer großen atomaren Katastrophe zeigen.

nach oben springen

#108

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 14.03.2011 19:30
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Betreffende Person scheint eh das Hirn nicht eingeschalten zu haben und grundsätzlich alles zu beleidigen was nicht bei drei auf den Bäumen ist (soweit ist die krude Rechtschreibung entziffern kann).
Und ich hab die Dollfie Dream von ihm/ihr gesehen... do no want und sieht aus wie ne aufblasbare Gummipuppe.

Ich musste zuerst denken "Weltuntergang 2012 klingt plötzlich gar nicht mehr so abwegig".


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#109

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 26.03.2011 19:08
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Leute die für ihre 60€-Customhousedoll 200€ verlangen weil der Stress so groß war - selbst Schuld, die Probleme mit der Firma waren lange bekannt und dass ist eine bodenlose Frechheit.


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#110

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 28.03.2011 16:14
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Hab grad ein Styling Tutorial gesehen. Das geht echt gar nicht.
Die Haare sehen jetzt richtig schlimm aus.
Einfach nur als wäre die gesammte Wig in einen Topf mit Wachs gesteckt worden und danach mal kräftig durchgewuschelt.
Nunja fettige Dollhaare sieht man jetzt nicht alle Tage, aber warum muss man ein Tutorial machen wie verunstalte ich etwas.


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#111

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 28.03.2011 20:01
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Salthread mit minderwertigen, selbst genähten Kleidungsstücken die von mal zu mal mehr an einen Flomarkt erinnern anstatt an einen Salethread.

nach oben springen

#112

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 28.03.2011 20:15
von HorrorVacui (gelöscht)
avatar

Gerademal so manche GANZ BESTIMMTE DOLLS xD

Viel zu lange Haare, hässlich gestylt, scheiß Story, scheiß Charakter, unliebevoll zusammengebastelt und der absolute Horror an sich <-<
*kotz*

Kann man den armen Dingern nicht wenigstens ein BISSCHEN Würde lassen? Q__Q

nach oben springen

#113

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 28.03.2011 20:19
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Harspangen in Menschengröße in der Wig einer MSD - das nenn ich mal mit Blindheit geschlagen.
Entweder passende Wig oder größenmäßig passende Haarspangen.


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#114

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 29.03.2011 07:59
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Mir fällt zurzeit auf dass viele Leute sich Fur Wigs kaufen und sie dann garnicht stylen D: also es muss ja keine Tone Gel reingeklatscht werden, aber es sollte doch wenigstens ordentlich ausschauen und net wie Pumuckel O__O

Schielende Dolls! Egal wie hübsch die Doll ist...wenn sie schielt dann ist sie in meinen Augen irgendwie ekelig XD Es sei denn es gehört zum Chara dann..najaaaa


I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

#115

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 31.03.2011 08:33
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Dolls mit dem Körper eines Erwachsenen und dem Kopf eines Kindes oder Jugendlichen. Hab' ich schon genug gesehen - liebe Doll Companies, könnt ihr nicht mal Köpfe bauen, die vom Alter her zu all den wunderbaren Körpern passen, die ihr habt? Irgendwas, das nicht ausschaut wie 15 bis Anfang 20 Jahre, sondern eher wie 30? Die Körper, diese tollen, gut gebauten, muskulösen, wunderbar mit sichtbaren Adern an den Händen und tollen Muskeln - und dann seh' ich den "zugehörigen" Kopf drauf und ich denk' mir "Zehnjähriger auf Steroiden oder was?"

Sorry, für's Kindliche bin ich nicht so. Aber wenn, dann sollte der Körper schon passen. Ein 15-Jähriger hat, auch wenn er trainiert, keine solchen Muskeln! Außer vielleicht, er nimmt was ...

nach oben springen

#116

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 31.03.2011 09:01
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Stellenweise muss ich dir da zustimmen, allerdings bin ich zum beispiel dankbar für den muskulären MNF A-line body oder den JID-Körper obwohl die jeweils dazugehörigen Köpfe auch eher kindlich sind.
Es ist einfach toll für Menschen wie mich die bei allem über 52cm Panikanfälle kriegen trotzdem nicht auf Körper mit Muskeln verzichten zu müssen xD


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#117

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 31.03.2011 13:56
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Oh, die Körper passen schon, ob 80 cm, 70 oder 52 ... Aber man kann auch bei MSD-Größe einen etwas "reifer" aussehenden Kopf dazu sculpten, oder? Ich meine, bei der ChickLinke geht's doch auch. Die sind doch auch, soweit ich weiß, nur um die 40 cm groß, haben tolle, erwachsen aussehende Körper und die Gesichter sehen nicht aus wie von kleinen Jungs und Mädels. Sowas in der Art würd' ich mir öfter wünschen - auch bei größeren Dolls ...

nach oben springen

#118

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 14.04.2011 13:52
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Zur besseren Illustration dessen, was ich meine, ein aktuelles Beispiel von Luts:

Diese beiden Jungs hier.

http://eluts.com/shop/step1.php?number=3883
http://eluts.com/shop/step1.php?number=3882

Diese zwei Limited Ethans sind GENAU das, was ich meine. Heißen Super SENIOR Delf, aber wenn man sich die Gesichter anschaut, von Senior keine Spur. Körper wie ein Trumm Mannsbild und das Gesicht eines Zwölfjährigen. Und 'ne Knarre in der Hand. Ich würd' die beiden echt klasse finden, vor allem den Midnight, aber die Gesichter verderben's.

nach oben springen

#119

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 21.04.2011 14:42
von Liliana Pitchblack • 46 Beiträge

Ha! Bei den SSDFs stimme ich dem vollkommen zu. Aber ich habe einen SDF Frey daheim, der schaut im Gesicht auch aus wie zwölf. (Okay, momentan ist er gerade für ein Face Up entschwunden, das ihn etwas respektabler machen soll. Diese Pink-Töne waren dann doch irritierend.)
Und ganz ehrlich, ich liebe sein Design. Dabei bin ich weder Yaoi-Fan noch lese ich sonderlich viel Manga. Ich kann verstehen, dass man diese kindlichen Züge an einer erwachsenen Doll nicht mag, aber ich mag das echt total. :3

nach oben springen

#120

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 27.05.2011 15:02
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Das hier ist 1. NSFW und 2. so falsch und do not want das es mehr gar nicht geht
Bitte nur klicken wenn euch keiner über die Schulter guckt, es ist wirklich etwas dass ich nie sehen wollte bzw. nie wieder sehen will ;___;


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.