Photobucket

RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

in BJD 11.07.2010 12:11
von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge

@paprika:
Ich hab es teils/teils.
Bei mir ist es aber auch so, das es für mich nur zwei Optionen beim Dollkauf gibt:
- Ich habe einen Charakter den ich umsetzen mag, ich suche die passende Doll dazu
- Ich sehe eine Doll und habe sofort einen Charakter etc. im Kopf
Ich kaufe also nie eine Doll, ohne mir vorher da explizit etwas überlegt zu haben.
Und bei den Leuten die wir ansprechen ist's eher so "Ich kauf mir zwei Kerle damit sie ficken können, höhöhö".
Ist wie im Fandom...da schmeißt man auch einfach zwei Charaktere zusammen weil sie gut zusammen aussehen, ungeachtet des Charakters und des Verhaltens.

Ich glaube ich kann deswegen auch nicht nachvollziehen wie Leute eine Doll gänzlich ohne Charakter, Namen etc. haben können.
Ich wüsste dann gar nicht, wie ich die Doll einkleiden und fotografieren solle...denn bei mir ist es so, das alles auf diesen Charakter abgestimmt ist.
Daher mag ich es auch nicht, wenn andere meine Dolls fotografieren...das widerspricht in den meisten Fällen dem Charakter der Doll ^^'
Ich habe zwar auch durchaus Shootings oder Einzelfotos, wo das mal etwas beiseite geschoben wird, aber auch da nur begrenzt.
Ich hab z.B. einmal Hans in Yukata und Hakama eingekleidet und bin mit ihm in den japanischen Garten, zusammen mit einem Yo-SD Jungen einer Freundin, welcher dann den Sohn spielen sollte. Aber selbst da war Hans immernoch ziemlich in-character, nur die Kleidung war's nicht.
Und so ist's bei allen...Judas hat's da am schlimmsten, so als Priester :V

eeeehe....ON Topic:
Ja, immer die gleichen Fotos find ich auch grauenhaft.
Vor allem wenn die Doll auf den Fotos immer wie ein geschocktes Tier aussieht...habe das gestern noch gesehen.
Zwei DOD Dolls die stocksteif da stehen, die Arme so nach oben, Hände vor die Brust, Kopf leicht nach oben geneigt und dann starr geradeaus schauende Augen X'D
Wofür haben diese Dolls nochmal Gelenke? Achja, damit man sie dennoch posiert wie Barbies.

Was ich noch schlimm finde, neben ungestylten Fur-Wigs *zu MIhael schau*, sind allgemein ungestylte Wigs.
Wenn die Haare aussehen wie frisch aus dem Bett gekrabbelt + Sex gehabt oder die Wig ganz schief draufsitzt.
Dazu dann am Besten noch Schielaugen...ich erinnere mich daran, das ich einmal jemanden darauf angesprochen habe, und als Antwort kam: "Ich mag es wenn meine Doll schielt, das ist niedlich!"
Na von mir aus X'D

nach oben springen

in BJD 11.07.2010 12:51
von Uldred (gelöscht)

Zitat von Ara

Was ich noch schlimm finde, neben ungestylten Fur-Wigs *zu MIhael schau*, sind allgemein ungestylte Wigs.
Wenn die Haare aussehen wie frisch aus dem Bett gekrabbelt + Sex gehabt oder die Wig ganz schief draufsitzt.
Dazu dann am Besten noch Schielaugen...ich erinnere mich daran, das ich einmal jemanden darauf angesprochen habe, und als Antwort kam: "Ich mag es wenn meine Doll schielt, das ist niedlich!"
Na von mir aus X'D

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige mit diesen Perückentick bin.... unfirsierte Wigs sind soo grauenhaft.
Lustigerweise sind auch immer die Leute nicht in der Lage eine Bürste zu verwenden, die oft über den Preis meckern. Bzw bei denen viele andere Details auch nicht stimmig sind.

Was mich etwas stört:
Müssen BJDs, sobald sie von aussen her ein bestimmtes Alter haben immer eine Beziehung haben?
Es gibt ja auch Menschen, die aus welchen Gründen auch immer lieber alleine sind.

nach oben springen

in BJD 11.07.2010 12:55
von Tae-Yeon (gelöscht)

Was mich stört ist das ich oft mitbekommen habe das Dolls einen Character bekommen aber irgendwann von heut auf morgen die Doll etwas ganz anderes verkörpert. Das könnte man wirklich besser umsetzen.

Zudem mag ich es nicht wenn Dolls ständig andere Wigs tragen, quasi: Heute blond und kurz morgen schwarz und lang.

Das Dolls gekauft werden und man dann darüber nachdenkt: Hoch was will ich denn damit machen?

Bilder die Komplett verschwommen sind.

Lieblos zusammengestückelte Face Ups, nur damit man sagen kann: Hab ich selbst gemacht.

Wenn etwas total unfertig ist und man sagt: Das ist absicht. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Liebesbeziehungen die so überstürzt sind (Hoch, hallo zieh mal die hose runter wir lieben uns jetzt).

Wenn Besitzer ihre Dolls zu 90% für Sex Fotos benutzen und dabei keinerlei Story ist, hauptsache es geht zur sache.

nach oben springen

in BJD 13.07.2010 15:32
von Uldred (gelöscht)

Ich will keine DZ Feilians mehr sehen.
Die sehen für mich so nach "Schwein" aus

nach oben springen

in BJD 13.07.2010 17:52
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Ich mag keine Jungs im Rock mehr sehen. Das nervt irgendwie. Genau wie diese ganzen Fickbezieungen. Das wurde hier ja schon erwähnt das die aus der Kiste kommen und sich gleich lieben.
Unscharfe Fotos sind ja auch so ne Sache. Minimale unschärfe finde ich jetzt nicht so schlimm aber es gibt ja viele wo man praktisch nichts mehr erkennt.
Fotos von unten sind auch ganz schlimm. Das hab ich am Anfang auch ein oder zwei mal gemacht aber da merkt man doch eigentlich ganz schnell das das nach nichts aussieht.

Irgendwie nervt mich Soom immoment etwas. Die bringen andauernd neue Dolls raus. Die sehen dann meistens gleich aus weil die im Full Set gekauft werden.

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

in BJD 13.07.2010 18:18
von Uldred (gelöscht)

Zitat von Feylla
Ich mag keine Jungs im Rock mehr sehen. Das nervt irgendwie. Genau wie diese ganzen Fickbezieungen. Das wurde hier ja schon erwähnt das die aus der Kiste kommen und sich gleich lieben.
Unscharfe Fotos sind ja auch so ne Sache. Minimale unschärfe finde ich jetzt nicht so schlimm aber es gibt ja viele wo man praktisch nichts mehr erkennt.

Irgendwie nervt mich Soom immoment etwas. Die bringen andauernd neue Dolls raus. Die sehen dann meistens gleich aus weil die im Full Set gekauft werden.

ohoh.... meine Jungs haben alle Roben~ aber die sehn nicht aus wie Frauenkleidung....

bei unscharfen Fotos erkennt man wenigstens nicht, dass die Haare so unfrisiert sind.

Mich nervt das bei Soom auch- besonders, weil ihnen die Ideen ausgehen. Impldoll hat zwar nicht so schöne Molds, dafür sind die Ideen um einiges interessanter.

nach oben springen

in BJD 13.07.2010 18:27
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Roben sind auch was anderes. So Magierroben oder so Mönchskutten finde ich vollkommen in Ordnung wäre auch nicht schlimm wenn ein Schotte einen Schottenrock trägt aber normale Jungs in Miniröcken...ne das geht gar nicht.

Miguel und der andere sind geil.

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

in BJD 13.07.2010 19:31
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Das meiste was mich selbst nervt haben die meisten eh schon erwähnt.
- unscharfe Fotos
- DOD / DZ
- lieblos gestaltete FaceUp's

Nochmal zu DOD :
Ich persönlich sehe überall dauernd Homme Ducan's, kann's nich mehr ab ( nichts gegen die Leute die vllt einen haben ! ><" )

Gegen Soom kann ich nicht's sagen da ich ihnen verfallen bin : )"
Aber ja, hier und da gehen ihnen die Ideen aus, aber aus vielen kann man soviel machen.
AngelHeim zB macht ihnen auch Konkurrenz und haben echt geile Ideen.
Leider ist und bleibt Soom für mich Favorit...ich hoffe also ich störe hier nicht mit meinem Dia/Heliot/Bygg O:"
Irgendwie finde ich eher das DOD die Firma ist die keine gescheiten Mold's mehr herrausbringt..DIE sehen alle gleich aus irgendwo.
Aber das ist geschmackssache : )

nach oben springen

in BJD 13.07.2010 19:38
von Uldred (gelöscht)

@luci: mich stören deine Sooms absolut nicht =D
Ich hab ja auch eine. Ich finds nur schade, dass bei denen gerade soo viel und irgendwie nichts neues rauskommt.
Eine bekannte von mir, die sich tonnenweise Sooms bestellt (und alle mit default face up hat >.<) hat mir erklärt, dass es daran liegt, dass die Verkaufszahlen so stark zurückgegangen sind

nach oben springen

in BJD 14.07.2010 16:14
von Sary • 15 Beiträge

Was ich nicht mehr sehen kann ist....Limited Molds die es dann auch als normale gibt XDD

Mich ärgerte das schon an meiner I-ra wo es dann den Human E-an gibt! Oder bei Dollmore wo es sich auch nur aufs Face Up beschränkte was Limitiert war nicht das Mold oder die Doll an sich!

nach oben springen

in BJD 15.07.2010 09:17
von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge

Leute die der Meinung sind, das man sich ruhig Fälschungen kaufen kann, nur weil man sich keine Dolls leisten kann.
Hallo...Luxushobby?
Man muss manchmal auch Abstriche im Leben machen?
HImmelherrgott :I

nach oben springen

in BJD 15.07.2010 10:26
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Was ich nicht mehr sehen kann...

Leute die sich keine Mühe mit ihren Dolls geben ... einfach so aufs Bett klatschen oder in den Garten (wobei hier null drauf geschaut wird ob es ein schöner Teil des garten ist ) und los fotografieren. Ich meine die Dolls sind unsere Schätzchen und haben viel gekostet und da sollte ich mir doch 5 Minuten (oder länger xD ) die Mühe machen und ein wenig dekorieren oder die Kleidung herrichten. Klar ist keiner ein Meister aber man kann es versuchen etwas herraus zu holen. Diese dann mit den lumpigsten Klamotten rumsitzen und glänzen wie ein STückchen Speck in der Mittagssonne ...

Was ich auch nicht mehr sehen kann was auch schon genannt wurde. Dolls die wie Teenies aussehen, sie so benehmen die aber 500 Jahre alte Dämonen sind die die ganze Welt hassen aber dabei Rosaplüsch tragen weil das ja so shonen ai ist und grundsätzlich sind die dann auch mit einen derselben "Rasse" zusammen und machen unendlich oft Liebe....

und da gibts noch eins. Schlechte Face Ups wo einfach die Lippen angemalt wurden ein Hammerfetterstrich als Brauen und ein paar Wimpern, am besten wird da noch ne ungestylte Wig drauf geklatscht und dann ist es fertig das Face Up. Wenn man noch keine Erfahrung hat und unbedingt ein Fayce Up selber machen will sollte man üben und wenn man zu geizig ist sich ein Face Up bei einen Artist machen zu lassen dann sollte man doch das Hobby sein lassen -.- (das Thema hatten wir aber auch schon )

(Was aber alles nicht heißen soll das ich perfekt bin xD )

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 10:27 | nach oben springen

in BJD 16.07.2010 00:47
von Uldred (gelöscht)

Ich will keine extrem schlechten Fotostorys sehen.
Für meinen Geschmack müssen die nicht perfekt sein- aber sobald nicht vorhandene Vibro-Eier im Text vorkommen und die Geschichte mit "*geh und dich vergewaltigt liegen lass*" endet darf man sich doch darüber aufregen~

Sex bei Dolls finde ich ok. Aber niveau ist doch nichts verbotenes Oo.

Genauso will ich keine Shotakinder mehr sehen. Es geht mir hier nicht um 16 Jährige~ Ich finds nur ekelhaft 12 Jährige im Hundekostüm auf dem Schoß von alten Männern sitzen zu sehen.

nach oben springen

in BJD 16.07.2010 09:36
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Zitat von Uldred
Genauso will ich keine Shotakinder mehr sehen. Es geht mir hier nicht um 16 Jährige~ Ich finds nur ekelhaft 12 Jährige im Hundekostüm auf dem Schoß von alten Männern sitzen zu sehen.

Uldred, kleiner Tipp: erwähne diese Frau und ihre "Schöpfungen" nicht in meiner Nähe, noch nicht einmal wenn du ihren Namen weglässt - ich reagiere da hysterisch drauf...
Und ja, Shotakinder kann ich auch nicht mehr sehen.... aber sie sind überall o__O

LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

in BJD 16.07.2010 13:17
von Uldred (gelöscht)

12 Järhige die Sex haben ist ja so kawaiii

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.