|
RE: Was könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
in BJD 16.07.2010 15:58von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
MSD Jungs in Sockenkleidern mit "Krawatten" die phantasiebegabten Menschen das kalte Grausen über den Rücken jagen... o__O
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
Zitat von Roterwolkenvogel
MSD Jungs in Sockenkleidern mit "Krawatten" die phantasiebegabten Menschen das kalte Grausen über den Rücken jagen... o__O
was? du trägst deine Dildos nicht als Krawatte um den Hals?
Wie prüde.......
LOL
in BJD 16.07.2010 18:42von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Zitat von Uldred
was? du trägst deine Dildos nicht als Krawatte um den Hals?
Wie prüde.......
LOL
Ne, ich bevorzuge sie als Ohrringe
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
in BJD 31.07.2010 08:30von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in BJD 31.07.2010 19:10von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge
*hihi* Sehr interessente Diskussionen hier ^^ *diskutieren liebt*
Bei mir ist es vlt ähnlich: also ich habe prinzipiell nichts gegen DoD-Dolls (die E-an gehörte zu meinen Traumdolls, jetzt aber nicht mehr), aber ich kann im Moment eher keine DoD-Jungs mehr sehen^^ *schäm* Es ist einfach so: wenn ich DoD schon im Titel lese, denke ich schon: 'Brauch ich mir nicht anzusehen, ich weiß eh schon wie die aussieht..^^.', weil ich finde, dass viele Dolls von DoD sich recht ähnlich sehen. Aber wie schon gesagt, DoD macht so gesehen seeeehr schöne Dolls, aber sie kommen zur Zeit sooooooo oft vor, hui... damit bin ich überfordert *g*
Außerdem fordere ich: mehr Määääädels!!! *lach* Seit ich bemerkt habe, dass mir Jungs nicht so liegen und ich der *ich muss betüddeln um rumstylen und umziehen*-Mädels-Typ bin, ist mir irgendwie aufgefallen, dass vom Verhältnis mehr Jungs gezeigt werden als Mädels =/ Also seh ich jetzt so =D
Und was ich auch nicht mehr sehen mag (das ist mit mal öfters aufgefallen): wenn jmd seine Doll innerhalb eines kurzen Zeitraumes öfters zeigt, und nicht viel an der Aufmachung (für die Bilder/Gallery) ändert und es fast genauso aussieht wie vorher oO.... wenn es da wenigstens einen gravierenden Unterschied geben würde... hmm, damit kann ich als "Bilder-Gucker" irgendwie nichts anfangen =D
@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -
Zitat von Lacuna
*hihi* Sehr interessente Diskussionen hier ^^ *diskutieren liebt*
Bei mir ist es vlt ähnlich: also ich habe prinzipiell nichts gegen DoD-Dolls (die E-an gehörte zu meinen Traumdolls, jetzt aber nicht mehr), aber ich kann im Moment eher keine DoD-Jungs mehr sehen^^ *schäm* Es ist einfach so: wenn ich DoD schon im Titel lese, denke ich schon: 'Brauch ich mir nicht anzusehen, ich weiß eh schon wie die aussieht..^^.', weil ich finde, dass viele Dolls von DoD sich recht ähnlich sehen. Aber wie schon gesagt, DoD macht so gesehen seeeehr schöne Dolls, aber sie kommen zur Zeit sooooooo oft vor, hui... damit bin ich überfordert *g*
Außerdem fordere ich: mehr Määääädels!!! *lach* Seit ich bemerkt habe, dass mir Jungs nicht so liegen und ich der *ich muss betüddeln um rumstylen und umziehen*-Mädels-Typ bin, ist mir irgendwie aufgefallen, dass vom Verhältnis mehr Jungs gezeigt werden als Mädels =/ Also seh ich jetzt so =D
Und was ich auch nicht mehr sehen mag (das ist mit mal öfters aufgefallen): wenn jmd seine Doll innerhalb eines kurzen Zeitraumes öfters zeigt, und nicht viel an der Aufmachung (für die Bilder/Gallery) ändert und es fast genauso aussieht wie vorher oO.... wenn es da wenigstens einen gravierenden Unterschied geben würde... hmm, damit kann ich als "Bilder-Gucker" irgendwie nichts anfangen =D
Ich habe gemerkt, dass man aus jedem Mold etwas herausholen kann- es gibt sogar einen Mo, der mir gefallen hat xD (auf DoA)
Aber ich verstehe das Problem schon.
Ich will keine BJDs mit DFU sehen, die wie Fashion Dolls posieren.
Und ja- mehr Mädchen wären auch schön~ ich werde insgesamt 4 haben und freu mich schon total darauf.
Wenn wenigstens der Hintergrund ein anderer ist, find ich das mit den vielen Bildern nicht schlimm.
Ich hab zb nicht vor meine Dolls großartig zu verändern, wenn sie erstmal fertig sind- die kommen dann nurnoch neue Kleidung aber Augen+Wig bleiben gleich
in BJD 31.07.2010 20:30von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge
Zitat
Ich habe gemerkt, dass man aus jedem Mold etwas herausholen kann- es gibt sogar einen Mo, der mir gefallen hat xD (auf DoA)
Aber ich verstehe das Problem schon.
Ich will keine BJDs mit DFU sehen, die wie Fashion Dolls posieren.
Und ja- mehr Mädchen wären auch schön~ ich werde insgesamt 4 haben und freu mich schon total darauf.
Wenn wenigstens der Hintergrund ein anderer ist, find ich das mit den vielen Bildern nicht schlimm.
Ich hab zb nicht vor meine Dolls großartig zu verändern, wenn sie erstmal fertig sind- die kommen dann nurnoch neue Kleidung aber Augen+Wig bleiben gleich
Ohja, ich freue mich jedes Mal, wenn ich in einer Gallery Dollzone, Resinsoul u.ä., also Firmen, die relativ günstiger sind, sehe =) Ich finde, gerade weil diese Dolls eben nicht zu 100% perfekt aussehen, dass es das so sehr spannend macht, weil man so viel aus ihnen herausholen kann^^
Na das ist doch schön =) Dann bin ich ja doch nicht die einzige, der das aufgefallen ist *lach* Lass uns eine Demo starten und mehr Mädels-Power fordern!! ;)
Gut, Augen und Wig mal außen vor (ich kann meine Augenfarbe und meinen Haarstyl auch nicht mal eben in kurzer Zeit extrem ändern *g*... auch wenn ichs wollte -.-) und der Hintergrund ist ja meist auch etwas anders, aber wenn ich da die selben Klamotten und sehr ähnlichen Posen sehe, auch wenns zB statt im Garten im Badezimmer gemacht worden ist... hm, ich weiß nicht....ich find das eher mehr so langweilig =/ Ich guck mir das kurz an und wenn ich sehe: 'Hast du doch irgendwie schonmal gesehen...', dann klick ich schon wieder weg. Nichts gegen Leute die ihre Dolls sehr oft zeigen....der Kern kann ja gleich bleiben, aber die Schale kann man ja ein wenig ändern, sonst wirkts in meinen Augen Augen zu linear und gleich. =/
Anders ist es für mich aber bei Fotostories... da ist es ja nu völlig in Ordnung ^^ Oder wenn es in den Bildern um wirklich etwas bestimmtes geht oder etwas sehr auffällig ist, was das gesamte Konzept heraustechen lässt =)
Aber das ist ja auch nur meine subjektive Meinung ^^
@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Nee.. mit denen kann man mich normalerweise jagen.
Ich dachte eigentlich immer, dass Personen die viel für die Doll ausgeben auch viel für Face up/etc zahlen würden.
Falsch gedacht.
Ja xD
Und meine beiden Kerle sind weder Bishis, noch schwul Oo.
Deswegen lade ich fast nie Fotos hoch. Die sind alle so langweilig, weil mir nichts einfällt bzw ich teilweise zu faul bin raus zu gehen.
Fotostorys mag ich meist nicht.
Die sind teilweise so langweilig von der Story Oo.
in BJD 31.07.2010 21:18von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge
Zitat von Uldred
Nee.. mit denen kann man mich normalerweise jagen.
Ich dachte eigentlich immer, dass Personen die viel für die Doll ausgeben auch viel für Face up/etc zahlen würden.
Falsch gedacht.
Ja xD
Und meine beiden Kerle sind weder Bishis, noch schwul Oo.
Deswegen lade ich fast nie Fotos hoch. Die sind alle so langweilig, weil mir nichts einfällt bzw ich teilweise zu faul bin raus zu gehen.
Fotostorys mag ich meist nicht.
Die sind teilweise so langweilig von der Story Oo.
Jaaaa, jeder Mensch ist irgendwie in so einer Hinsicht anders ;) Gottseidank irgendwie... wäre ja langweilig, wenn alle zB die selbe Doll hätten xD
Hm, bis auf mein Vampirchen und mein Engelchen, sind meine Dolls durch und durch "normal" xD Naja und mein kommendes Projekt *lach*
Geht mir genauso *lach* Und dazu kommt noch, ich kann nicht fotografieren -____- Ich bin irgendwie schon zu doof mit ner Digicam umzugehen *heul* Dann bin ich doch lieber der Sammler und Liebhaber meiner Süßen ^^
Naja, es gibt Gute und Schlechte find ich.... kommt immer auf's Thema an^^
Okay, jetzt wirds aber zu OT ;)
in BJD 31.07.2010 21:35von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge
Ich seh das eigentlich genau anders rum, also das mit den teuren und billigen dolls. Ich wäre jetzt bei einer "billigen" doll viel eher bereit da mal an der Nase rum zuschleifen oder die sogar einzufärben.
Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body
in BJD 31.07.2010 21:39von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge
Also mir ist das wurscht ... wenn mir was nicht gefällt würde ich an jeder Doll rumschleifen! Ob Limited oder nicht hätte da garkeine Probleme damit xD Ich hätte mal ne chance auf ne Amber gehabt (was dann aber nicht geklappt hat ) aber sie hatte default Face Up z.B. und das hötte ich auch eiskalt runter gemacht xD
Das mit den Klamotten ... hm ich find wenns andere Lichtverhätlnisse hat dann ist es ok aber wenn der 5te Thread dann mit der gleichen Wig, im gleichen Zimmer mit den gleichen Posen und Klamotten ist dann wirds langsam nervig xD
ich denk mir meist "wenn ich schon x00€ für die Doll gezahlt habe, kann ich auch noch 100€ für Kleidung ausgeben" xD
eine bekannte von mir hat ne Amber und ich finde die furchtbar *grusel* die hatte letztens zumindest ein selbstgemachtes Face up und improvisierte Kleidung...
Ich hasse schlechte, selbstgenähte Kleidung.
in BJD 31.07.2010 22:20von Leviathan • Uni Tiny | 140 Beiträge
Zitat
Ich hasse schlechte, selbstgenähte Kleidung.
/Sign!
Wenn mans nicht kann sollte mans lassen oder solange üben bis mans kann und dann erst Bilder zeigen.
Ja ich weiß, ich kann "laut schrein" habs ja selbst noch nicht versucht. Aber ein Mindestmaß an Passform und "Respekt" vor dem Schneiderhandwerk sollte schon erkennbar sein. (Also nix Nähte kleben, 0 Bügeln, Fäden hängen lassen, Säcke anziehn und Lob erwarten). Kann aber auch sein dass ich da Aufgrund meines Berufes (naja noch nich ganz aba fast ^^) pingelig bin...
Zitat
ich denk mir meist "wenn ich schon x00€ für die Doll gezahlt habe, kann ich auch noch 100€ für Kleidung ausgeben" xD
Seh ich ähnlich. Und sollte ich zu doof für eigene Sachen sein werde ich das auch so handhaben. Meine Puppi soll doch keine Lumpen tragen... das wär mir peinlich. Ok wenns zur Story passt... aber dann auch nur für ein Fotoshoot oder so und nich auf dauer.
Ich hab da aber auch nochmal ne Frage: Ihr habt ja zum Teil Dolls die eine Richtige geschichte haben, mit Hintergrund aber wo sich die Geschihte vermutlich auch entwickelt. Passt ihr die Doll dann an? Also zB. Char xy kämpft gegen ab und verliert ne Hand. Verliert die Doll dann nachträglich auch die Hand? oder krigt ne zusätzliche Narbe oder oder?
Das ist ja zum teil nicht mehr Rückgängig zu machen. dann kann man keine Shoots mehr machen die vorher waren... Irgendwie fänd ich das doof, aber extra 2x den Körper/Kopf... einmal mit und einmal ohne Narbe(n) ist doch auch irgendwie doof... versteht ihr was ich mein? Trotz meinem wirren gestammel...
Levi
Mich hat bei Dollce jemand gebeten, dass ich ihre Bilder nichtmehr kommentiere, weil ich "Die sehn sich nicht ähnlich" geschrieben habe (das ist meiner Meinung nach eine feststellung und keine Wertung)
Ich kann schon nähen- wenn ich aber mal etwas schöne sehe, werd ich es aber auch kaufen.
Ich versteh was du meinst.
Meine Dolls erfassen nur einen bestimmetn Zeitraum ihres Lebens. Ich könnte mir zb gut vorstellen, mir eine MD Cass zu holen, die dann Momo in 15-20 Jahren wiederspiegelt
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |